iPhone 11 Reparatur

Das spricht für die iPhone 11 Reparatur bei Infortek

Wir arbeiten schon sehr lange mit allen möglichen Apple-Modellen und konnten auch in Sachen iPhone 11 Reparatur jede Menge Erfahrungen sammeln. Unsere Kunden vertrauen in unsere professionellen Fähigkeiten, die schnelle und unkomplizierte Erledigung der Aufträge und unsere Bestpreisgarantie. Aus diesem Grund ist es auf jeden Fall wirtschaftlich, ein so hochwertiges Gerät bei uns instand setzen zu lassen. Selbst wenn sie das Smartphone nicht mehr weiternutzen möchten: Der Wiederverkaufswert von Apple-Produkten ist enorm. Dabei ist egal, ob Sie einfach das iPhone 11 Glas reparieren lassen wollen oder eine Komplettüberholung bei mehreren Defekten in Auftrag geben. Kontaktieren sie uns unverbindlich oder schauen sie in unserer Werkstatt im Kanton Zürich vorbei und wir besprechen die anfallenden Kosten.

Glas kaputt? Keine Sorge – wir helfen!

Der Sturz des Smartphones aus der Hosentasche oder von der Tischkante ist ein Schock, der zahllosen Nutzern bereits widerfahren ist. Vorsichtig hebt man das Gerät auf, wagt es kaum, es umzudrehen und auf Schäden zu inspizieren. Dann ist er da: Ein Riss im Display oder sogar die spinnennetzartige Zersplitterung des Deckglases, die sogenannte “Spider-App”. Zwar verbaut Apple hochwertiges Material, aber einen Sturz aus etwa einem Meter Höhe kann bereits katastrophale Folgen haben. Bei der iPhone 11 Display Reparatur ist meist nur der Austausch des Glases selbst notwendig. Bei uns können Sie aber auch komplexere Arbeiten in Auftrag geben. So ist es auch kein Problem, den kompletten iPhone 11 Bildschirm reparieren zu lassen.

iPhone 11 Reparatur bei Infortek

Wenn beim iPhone ein Schaden entstanden ist, ist guter Rat teuer. Denn Apple ist zwar verpflichtet, Gewährleistungsfälle kostenlos zu reparieren oder zu ersetzen, legt diese Regeln aber sehr streng aus. Der Hersteller geht z. B. bei Beschädigungen am Display oder den Kameras von der Schuld des Besitzers aus. Und selbstverständlich ist das nicht von der Hand zu weisen: Die meisten Defekte gehen auf Stürze zurück. Doch wer kümmert sich dann um die iPhone 11 Reparatur, wenn nicht Apple selbst?
Mittlerweile sind Smartphones dicht gepackt mit komplizierter Technik. Dadurch verfügt längst nicht mehr jeder über das Know How oder die Werkzeuge, um zum Beispiel eine iPhone 11 Display Reparatur durchzuführen. Deshalb besteht eine Möglichkeit darin, die iPhone 11 Reparatur in Zürich professionell bei Infortek durchführen zu lassen. Bei uns gibt es nicht nur eine Bestpreisgarantie, sondern auch eine Garantie auf die Qualität und Haltbarkeit der vorgenommenen Reparatur.

Selbst bei defekter Kamera kann sich eine Reparatur lohnen

Die iPhone 11 Kamera Reparatur ist ein Vorgang, der besondere Maßnahmen erfordert, um die Anschlüsse und EMP-Abdeckungen korrekt zu demontieren. Auch während der Instandsetzung muss das Gerät sachgemäß geschützt werden – für Laien oft zu kompliziert. Vertrauen Sie daher besser auf unser erfahrenes Team, das auch vor einer schwierigen iPhone 11 Reparatur nicht zurückschreckt. Dabei ist auch egal, ob es sich bei dem Defekt um Front- oder Rückkamera handelt.
Es gibt noch viele weitere Teile, die gelegentlich kaputt gehen und durch die iPhone 11 Reparatur Zürich bearbeitet werden. Egal, ob es sich um einen defekten On/Off-Knopf handelt oder der Home-Button in Mitleidenschaft gezogen sind, wir helfen gerne. Mitunter schleichen sich auch Probleme in der Leistung von Mikrofon oder Lautsprecher ein, die wir natürlich ebenso beheben können. Selbst bei Störungen in der Vibrationsfunktion sind wir in der Lage, eine iPhone 11 Reparatur vorzunehmen.

iPhone 11 Akku austausch Zürich

iPhone 11 Akku Austausch: Unsere Profis sind fit!

Eine weitere Schwachstelle moderner Smartphones stellt leider immer noch der Stromspeicher dar. Auch für den iPhone 11 Akku Austausch stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Für diese Arbeiten nutzen wir unsere staubfreie und gegen Statik gesicherte Umgebungen. Dort können wir risikolos am Inneren des Gerätes operieren. Wir garantieren Ihnen Erfolg und Haltbarkeit der Reparatur.